Rezension

mehr Erotik als Thrill

Tödlich ist die Versuchung - Gina Jacobsen

Tödlich ist die Versuchung
von Gina Jacobsen

Bewertet mit 3 Sternen

Die angesehene Psychologin Emanuela leidet immer noch unter dem Tod ihres Bruders. Dazu noch das Ende ihrer ersten Beziehung. Sie begibt sich in Behandlung bei einem Beziehungs Coach. Dieser stellt ihr verschieden Aufgaben, sie soll Männer verführen. Doch diese sterben reihenweise weg. Emanuela verliebt sich in ihren Coach und weiß doch nicht ob sie ihm trauen kann.

Was nach einer spannenden Krimivorlage klingt, wird in diesem Buch durch sehr viele erotische Szenen zunichte gemacht. Die Protagonistin benimmt sich wie ein Teenager und nicht wie eine gestandene 30 jährige Frau. Zum Ende hin kommt ein wenig Spannung auf aber viele Fragen bleiben offen. Auf weitere Erotik-Thriller werde ich besser verzichten.