Rezension

mehr erwartet

Alea Aquarius. Die Farben des Meeres
von Tanya Stewner

Bewertet mit 3 Sternen

Mir hat das erste Buch gefallen und ich war erfreut, dass es nun auch für mich endlich weiter geht.

Der Schreibstil ist immer noch gut.

Mir gefällt die Darstellung der Charaktere. Sie sind alle unterschiedlich, haben ihre Ecken und Kanten und wirken sehr authentisch. Gerade Sammy hat mich auch hier wieder zum Schmunzeln gebracht.

Leider war ich dann doch etwas enttäuscht von diesem zweiten Band. Der Inhalt hätte deutlich kürzer zusammengefasst werden können. Beim Lesen war es doch langatmig. Es hat für mich viel zu lange gedauert, bis es spannend wurde ( und dieser spannende Teil hat mir gefallen).

Ich habe mich beim Lesen gefragt, ob ich dem 3. Band noch eine Chance gebe. Wegen den Figuren möchte ich es dann doch tun.

Daher nur 3 Sterne von mir.