mehr, mer

Unearthly - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Unearthly - Dunkle Flammen
von Cynthia Hand

In Clara Venen fließt Engelsblut. Denn Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Sie hat übernatürliche Kräfte und sie hat ihren ersten Auftrag bekommen. Sie wird ein Schutzengel für einen Menschen. Doch ihre Gefühle sind dabei im Weg. Denn sie muss sich entscheiden zwischen Christian und Tucker.

Eine neue Reihe mit ein paar interessanten Details. Die Geschichte läuft nur so dahin und vergisst die Zeit um sich herum. So vertieft ist man in der Geschichte von Clara und ihrem Auftrag. Der sich natürlich nicht so leicht bewerkstelligen ist. Clara ist ein Charakter der einem sehr schnell ans Herz wächst. Christian ist ein Kerl den man kennt, irgendwie mag oder auch nicht. Tucker erinnert mich immer an die Jungs die mich geärgert haben. Deshalb mochte ich ihm Anfang nicht so wirklich. Doch um so weiter die Geschichte voran schritt um so mehr mochte ich ihn. Die Spannung wuchs mit jeder Seite bis sie den Höhepunkt erreichte und man gefesselt am Buch sass und nichts mehr wahrnahm.  Ich freue mich auf die nächsten Bänder. :)