Rezension

Mehr Spaß im Liebesleben

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber - Henriette Jade

Erotische Rollenspiele für Paare | Erotischer Ratgeber
von Henriette Jade

Bewertet mit 5 Sternen

Ich wollte unbedingt wissen, welche Rollenspiele Henriette Jade vorschlägt und war überaus positiv überrascht über ihre Auswahl
Das Buch gliedert sich in drei Hauptthemen:
1) Anfang und Einstieg: Die Autorin zeigt anhand 4 erotischen Beispielen, wie man das Liebesleben generell anheizen kann. Sehr ausführlich beschrieben und einfach zum Nachmachen und ich gebe ihr Recht, das Liebesleben kann sich durch das eine oder andere Detail klar verbessern
2) Let's Play: 5 verschiedene Arten von Rollenspielen, sogar mit Beschreibung, wie man es in etwa machen könnte und ich muss sagen, mein Partner war sehr angetan von dem einen oder anderen Spielchen. Wir haben es zwar ein bisschen abgewandelt, aber es hat seinen eigenen Reiz
3) Die Kür: ist etwas für eher Fortgeschrittene oder Experimentierfreudige. Es liest sich sehr gut, aber ich muss erst den zweiten Punkt weiter ausprobieren
Fazit
Ein sehr gut beschriebenes Buch, welches das Liebesleben erheblich anheizen kann, wenn man sich darauf einlässt. Empfehlung von mir.