Mehr von Hopper

Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original - Adam Christopher

von Adam Christopher

Das Cover ist ja wohl absolut klasse, ich bin ja großer Fan von Jim Hopper und um ihn geht es ja auch deswegen finde ich es klasse das er auch auf dem Cover ist.

Oh ich habe mich total auf Hopper gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Wer mehr über Jim und seine Vergangenheit erfahren möchte der sollte das Buch auf keinen Fall verpassen! Das Buch ist sehr spannend und hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Endlich bekam man einen Einblick was Hopper erlebte bevor er in Hawkins strandete. Natürlich gab es während der Serie schon einblicke in seine Vergangenheit aber man hat nicht nur das erfahren sondern eben auch sehr viel mehr. Das hat mir so gut gefallen, ich hatte das Gefühl ihn von einner anderen Seite kennen zu lernen. Dazu gab es eine tolle, spannende Story die Lust auf mehr macht!

Besonders gut gelungen ist die Zeitspanne die nicht nur ein paar Monate sondern Jahre beinhaltet.

Fazit:

Für mich gut gelungen und daher gibt es von mir volle Punktzahl! Ich denke als Serienafn kann man sich dieses Buch auf jeden Fall näher ansehen. Ich bin nicht immer Fan von Büchern zu einer Serie aber hier hat es mir gut gefallen und freue mich auf weitere Bücher!