Mein absoluter Favorit dieses Jahr!

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

In Cora Carmacks Buch "Stormheart- die Rebellin" geht es um Aurora, eine junge Frau aus
einem Land in dem Sturmlinge herrschen und die Menschen beschützen. Sie ist die
Tochter der Königin also sollte sie dieselbe Gabe haben wie ihre Mutter.
Als dies nicht passiert ergreifen sie alle Maßnahmen um zu verhindern, dass irgendjemand davon
erfährt. Als Aurora alt genug ist um den Thron zu besteigen, muss sie eine schwere Wahl
treffen. Doch als sie merkt was sich hinter dieser Wahl verbirgt, macht sie sich auf den Weg ihr
Schicksal in die eigene Hand zu nehmen.
Auf diesem Weg begegnet sie Lock und ihr Schicksal nimmt ihren Lauf.
Das Cover ist wunderschön, vor allem gefällt mir, dass das Cover kleine hervorstehende Details hat.
Cora Carmack hat in "Stormheart- die Rebellin" etwas geschafft, dass nur sehr wenige Autoren schaffen
es gibt so viele Personen in diesem Buch die ich liebe und aber auch so viele die ich hasse.
Sie lässt mich das fühlen was Aurora und alle anderen in diesem Buch fühlen.
Ich war so bewegt und gespannt, was als nächstes passiert, dass ich einiges gar nicht kommen
sehen habe.
In dieser Weise hat sie mich unglaublich gefesselt, sodass mir in keiner Sekunde mit diesem
Buch langweilig war.
Wer weiß, was früher oder später, mit unserer Welt passiert wenn wir weiterhin so schlecht mit ihr umgehen.
Abschließend möchte ich nochmal betonen, dass dieses Buch mein Liebling bisher von den ganzen Büchern
ist die ich in letzter Zeit gelesen habe und ich bin gespannt auf die anderen beiden Teile dieser Triologie.