Rezension

Mein absolutes Lieblingsbuch

Dunkle Herzen - Nora Roberts

Dunkle Herzen
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Mein absolutes Lieblingsbuch!!!

Die Hauptprotagonistin ist Clare, sie ist eine hübsche junge Frau, die einen "Muskel" Beruf ausübt, sie ist Bildhauerin beziehungsweise Künstlerin. Der Roman handelt davon wie Clare nach Jahren zurück in ihre Heimatstadt kommt um dort zu Leben und zu arbeiten, dabei weckt sie alte Erinnerungen und Personen die mit diesen zusammen hängen auf. Clare Gerät in das Visier einer satanischen Sekte...
Wie bei Nora Roberts üblich, spielt natürlich, neben den spannenden Szenen, auch die Liebe eine große Rolle, aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Ich habe dieses Buch mittlerweile unzählige Male gelesen und kann es quasi auswendig und trotzdem greife ich jedes Jahr wieder danach und lese es nochmal!!! Denn in diesem Buch treffen Spannung und Romantik im richtigen Maß aufeinander, so das es nie langweilig wird!

Denn Nora Roberts hat hier mal wieder bewiesen, das ihr in ihrem Genre keiner das Wasser reichen kann!
Ich gebe diesem Buch eine Fette Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen!