Rezension

Mein bisher liebster Fall!

Blutige Fesseln
von Karin Slaughter

Bewertet mit 5 Sternen

Vorhang auf für Angie Trent, eine Person, über die ich schon immer mehr erfahren wollte

Karin Slaughter schießt mal wieder den Vogel ab. Als großer Fan von Sara Linton (seit seit einigen Büchern auch von Will Trent) stand es von vornherein natürlich außer Frage, dass ich dieses Buch lesen MUSS. Schließlich interessiert es mich brennend, wie es weiter geht.

Von Anfang an ist klar: Dieser Fall ist ein verworrener. Ein persönlicher. Ein schwieriger. Ein blutiger. Ein sehr sehr sehr spannender. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Buch wie im Wahn durchgelesen und war fasziniert. Der Schreibstil ist wie immer toll und liest sich sehr gut. Die Geschichte fesselt, verwirrt, ist spannend und löst sich am Ende ohne Fehler seitens der Autorin oder Unzufriedenheit des Lesers. Es sorgt nur dafür, dass man MEHR möchte ;-) Love it!