Mein einstig in die Lara Reihe

Erwählte der Ewigkeit, 1 MP3-CD - Lara Adrian

Erwählte der Ewigkeit, 1 MP3-CD
von Lara Adrian

Immer Atmosphärisch, fesselnd und hocherotisch

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch die Polizei schenkt ihr keinen Glauben. Erst der gut aussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist.

Ich hab die Bücher schon ewig ungelesen im Regal stehen und hab es immer wieder verschoben sie zu lesen. Da ich in letzter Zeit zu viele Vampirromane gelesen hatte die ich unbedinkt vorher lesen wollte. Jetzt hab ich das Hörbuch günstig geschossen und hab es heute Nacht angefangen zu hören. Tja und leider mußte ich nach der ersten CD unbedingt wissen wie es weiter geht allso hab ich es heute wärend meiner Hausarbeit gehört und muß sagen das Hörbuch ist der Hammer wenn die Bücher genauso gut sind dann muß ich sie unbedingt bald lesen.

Es beginnt mit Gabrielle Maxwell einer New Yorker Fotografin die zwar ihr Leben zu meistern scheint jedoch unter ihrer mysteriösen Herkunft und dem Drang sich selbst zu schneiden es fasziniert sie wenn Blut fließt. Eines Nachts begegnet sie beim Besuch eines Nachtclubs einer Szenerie die auf der einen Seite nach einem brutalen Überfall und Mord eines jungen Mannes aussieht auf der anderen Seite spürt sie schon da dass mehr dahinter steckt. Als sie das Vorkommnis der Polizei melden will nimmt diese sie nicht ernst und sie sucht die Nähe und Hilfe des geheimnisvollen Detectives Lucan Thorne. Nicht ahnend, dass dieser nicht nur ein Vampir sondern sogar Anführer einer Kampfeinheit von vampirischen Kriegern ist deren Ziel es ist die Rogues Vampire die der Blutgier verfallen sind und sinnlos töten zu vernichten. Nach und nach gerät Gabrielle in einen Strudel aus Leidenschaft und Vergangenheitsbewältigung als sie durch Lucan mehr über ihre Herkunft erfährt.

Eine wunderbare moderne und erotische Serie!

Ich kann euch das Hörbuch echt nur empfehlen es ist der absolute Hammer.