Mein erotischer Auftakt des Jahres 2020

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Die Geschichte

Es ist wieder soweit. Die neue Saison hat begonnen und der Boxer Remington Tate möchte sich den Titel holen. Remy ist immer noch total verliebt in Brooke und hat nur Augen für sie. Das Glück ist endlich auf seiner und ihrer Seite. Doch die Vergangenheit stellt beide vor harte Herausforderungen. Können sie diese Hindernisse überwinden ohne dabei sich und ihre Liebe zu verlieren?

Meine Meinung

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um den Boxer Remington Tate.
Band 1 habe ich bereits gelesen und ich muss ehrlich zu geben, dieser hatte mir nicht ganz so gefallen. Ich habe für Band 1 nur 3 Sterne vergeben und wollte keinen der anderen Bände lesen.
Irgendwie habe ich mich dann doch hinreisen lassen, Band 2 zu kaufen, weil ich die anderen Bücher, die ich bereits von Katy Evans gelesen habe, wirklich sehr toll fande.
Ich wollte Remy noch eine Chance geben.

Der Schreibstil war wie immer sehr gut. Die meisten Bücher von Katy Evans liebe ich. Ihr Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Den Schreibstil habe ich bei Band 1 etwas kritsiert, weil ich mi diesem Band damals nicht warm geworden bin. Band 1 war für mich wirklich schwer zu lesen. Irgendwie hatte ich bei Band 1 den eigentlichen Schreibstil von Katy Evans vermisst. Aber bei Band 2 hat der Schreibstil mich wieder völlig von den Socken gehauen. Perfekt.

Das Cover finde ich wieder äußerst gelungen. Es ähnelt leicht dem von Band 1. Die Personen die abgebildet sind, sind wieder die von Band 1. Was perfekt ist. Das Cover ist schlicht gehalten. Lediglich das wesentliche Wort des Titels ist in Pink gehalten. Dadurch wirkt das Cover sehr edel.

Bei Band 1 habe ich das Buch gelobt für seinen Originalität. Da es in der Geschichte mal um eine psychische Erkrankung ging, die man zwar vielleicht schon mal gehört hat, aber ansonsten wohl kaum was über sie weiß. Auch in Band 2 ging es erneut um diese Krankheit und ich finde es einfach gut, dass sie weiterhin erwähnt wird.

In Band 1 ist mir besonders aufgefallen, dass es in diesem Buch nicht hauptsächlich um Sexszenen und Erotik ging. Dies habe ich bei meiner damaligen Rezension gelobt.
Hier in diesem Band stellt sich die Sachlage etwas anders da, aber ich lob dieses genau so, weil es diesmal irgendwie trotzdem gepasst hat.
Es kamen extrem viele Erotikszenen in diesem Buch vor und es wurde von der Autorin kein Blatt vor den Mund genommen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass mehr als 80% des Buches aus Erotikszenen bestand.
Es macht dieses Buch schon ganz schön speziell. Entweder man mag es, dass soviel Szenen drin sind oder man mag es nicht.

Man spürt bei diesem Buch, aber auch die Liebe zwischen Remy und Brooke. Also ich habe sie auf alle Fälle durchweg gespürt. Für mich war diese Intensität wirklich greifbar. Das fande ich ganz besonders toll an diesem Buch.

Mein Fazit

Meine Skepsis aufgrund von Band 1 hat Band 2 wirklich wieder wett gemacht. Ich bin hellauf begeistert und werde wohl nun Band 3 bald auch noch bestellen.
Ich habe mit Remy und Brooke mitgefiebert von der ersten Seite an. Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe, Katy Evans bei dieser Reihe nochmal eine Chance zu geben. Das Buch hat mich wirklich gefesselt.
Es war für mich das erotischste Buch was ich bisher gelesen habe und das erste Buch in 2020.
Ich kann einfach nur für Band 2 die vollen 5 Sterne vergeben und euch eine klare Leseempfehlung aussprechen.
Aber lesen solltet ihr das Buch nur, wenn ihr Band 1 bereits gelesen habt
Band 1 kann man getrennt von Band 2 lesen, aber umgekehrt, funktioniert dies nicht so gut.