Rezension

Mein erster Fitzek: ich bin begeistert!

Der Nachtwandler - Sebastian Fitzek

Der Nachtwandler
von Sebastian Fitzek

Eigentlich lese ich keine Thriller, da ich schwache Nerven habe. Ich kann einfach keine so brutalen und ekligen und psychomäßigen Sachen lesen, weil ich sonst schnell Albträume bekomme. ôO

Dennoch habe ich mich an den Nachtwandler gewagt, da ich so viel Positives von Fitzek gelesen habe, und der Nachtwandler klang nicht ganz so brutal.

Naja, ziemlich brutal war das Buch dann noch, einfach nur, weil so mega eklige Sachen vorkamen. Dennoch bin ich begeistert.

Von Anfang an konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich musste immer noch ein Kapitel lesen, und noch eines, und noch eines, usw... ;D

Mir hat gut gefallen, wie Fitzek mit Realität und Traum spielt. Irgendwann wusste ich selbst nicht mehr, was real war und was Traum. 

Jedoch das Ende war echt mies. Das war richtig Mist.