Mein erster Porno ;)

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Ja, ich hab meinen ersten Porno gelesen… oder zumindest einen erotischen Roman. Und ja, ich fands dann doch irgendwie gut.

Aber erstmal kurz was zum Inhalt:
Nach dem Tod ihrer Mutter bleibt Blaire nichts anderes übrigen als zu ihrem Vater, der sie und ihre Mutter vor 5Jahren für eine andere Frau verlassen hat, zu ziehen. Direkt nach ihrer Ankunft trifft sie auf Rush, ihren Stiefbruder. Ja und damit kann man sich ja schon denken was passiert…

Für mich war dieses Buch ein Experiment. Ich hatte bis jetzt nie was in die Richtung gelesen aber irgendwie wollte ich es dann doch mal versuchen, weil ein erotischer Roman ja nicht gleich schlecht sein muss. Gut, nach Shades of grey hatte ich allgemein keine gute Meinung von “solchen” Büchern aber trotzdem. Und ich bin echt erstaunt. Denn so schlecht wars gar nicht. Am meisten hat mich allerdings der Schreibstil überrascht. Nichts anspruchsvolles aber vollkommen okay.
Die Geschichte an sich fand ich auch gut, nur vieles ist unrealistisch bzw. geht viel zu schnell. Und hätte Rush noch ein Mal zu Blaire “Ich bin nicht gut für dich, halt dich von mir fern” gesagt hätte, hätte ich das Buch an die Wand geworfen. Aber trotzdem will ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Band 2 wird also heute geshoppt.