mein erstes Buch von Lucinda Riley

~~
Salome

Veröffentlicht am 08.07.2020

mein erstes Buch von Lucinda Riley

Da ich ein großer Griechenland-Fan bin, hab ich mir dieses Buch geschnappt da es auf Zypern spielt. Für mich war es das erste Buch von Lucinda Riley und ich war natürlich neugierig. Es geht um die Familie von Helena, die nach langer Zeit wieder zurückkehrt nach Zypern- wo sie einen wunderbaren Sommer mit der ersten Liebe verbracht hat. Man lernt die ganze Familie kennen, William und die drei Kinder. Alex spielt auch eine große Rolle dabei, er ist 13 und überdurchschnittlich begabt und man erfährt vieles über die verschiedenen Charaktere.
 Natürlich läuft Helena auch Alexis über den Weg, den sie damals im Sommer kennen und lieben gelernt hat... Probleme sind vorprogrammiert.
 Außerdem kommt noch die befreundete Familie dazu und noch eine Freundin von der Hauptperson, die Liebeskummer hat. Ich fand den Schreibstil echt gut, die Geschichte war interessant und mitreißend man konnte sich sehr gut hineinversetzen in die verschiedenen Personen. Ich kann die Geschichte auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen, nur für mich war es etwas zu viel an Drama und vielleicht etwas zu viele beteiligte Personen und auch viel Zufall.... Aber sonst ist es auf jeden Fall ein wunderbar interessanter Sommer-Roman.