Mein Herz ist dein Herz

Gilde der Jäger - Engelskrieg - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelskrieg
von Nalini Singh

Nachdem Band 11 wirklich nervenaufreibend geendet hatte, war ich echt gespannt was jetzt in Band 12 passiert.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Ich habe mich zu keinen Zeitpunkt gelangweilt.
Elena und Raphael sind die perfekte Einheit, anders kann man das gar nicht mehr beschreiben.
Dieser Band macht es um so deutlicher.
Sie agieren zusammen einstimmig und selbst getrennt von einander sind sie wie eine Einheit. Die Liebe und Besondere Beziehung zwischen den beiden ist zum greifen nah. Die Autorin bringt das richtig gut rüber.
Nach den Ereignissen im letzten Band knüpft dieser direkt dran an. Es geht sehr spannend los und diese Spannung hält sich über das ganze Buch. Zwar gibt es auch ein paar ruhige Momente, aber ich denke jeder weiß was hier wohl passiert.
Der Titel des Buches ist hier Programm. Denn Krieg beherrscht die Handlung. Aber auch wenn vieles Ausweglos erscheint so gibt es hier sehr viel Hoffnung, unerwartete Hilfe und kesse Sprüche.
Ich bin einfach hellauf begeistert von diesen Band. Er hatte für mich alles gehabt. ich weiss gar nicht wie oft ich in manchen Situationen die Luft angehalten habe weil es man einfach nicht wusste was jetzt passiert und man Gänsehaut bekommen hat.
Elena und Raphael sind eins meiner Lieblingspärchen, da sie sich jeder für sich weiter entwickelt haben. Genauso liebe ich die ganzen anderen Charaktere. Elena, die immer einen Schlagabtausch mit Dimitri hat, denn die beiden heimlich lieben.
Es gibt viele tolle Momente, aber auch traurige.
Jetzt heißt es wieder warten. Ich denke der nächste Band dürfte wieder interessant werden.