Mein Herzensroman der "Love in Bloom - Liebe im Aufbruch" Reihe

Verspielte Herzen - Melissa Foster

Verspielte Herzen
von Melissa Foster

"Verspielte Herzen" ist ein weiterer Band der "Love in Bloom- Liebe im Aufbruch" Reihe der Autorin Melissa Foster. Der Roman ist ein Teil der Braden-Familie.

Das Cover passt wieder mal herrlich zum Rest der Reihe und genau wie alle anderen kann man dieses Buch sowohl einzeln als auch zusammen in chronologischer Reihenfolge lesen.

Melissas Schreibstil ist wie immer einfach nur super flüssig und schön. Ich hatte überhaupt gar keine Probleme reinzukommen und habe das Buch auch fast in einem Rutsch weggelesen.
Ich habe mich total auf die Geschichte des jüngsten Braden gefreut, da mir Hugh Braden tatsächlich schon vorher immer sehr sympathisch war.

Ich habe tatsächlich einfach ein Wohlfühlbuch erwartet und dieses schöne Gefühl welches man bei Melissas Büchern einfach bekommt. Es ist als wärst du ein Teil der großen Familie, da an immer mit allen mitfiebert, sie ins Herz schließt und lieben lernt.
Dieses Buch allerdings war anders für mich. Es war nicht nur genauso wundervoll wie die anderen sondern tatsächlich noch besser.
Es hat sich zu einem absolutem Herzensbuch der Reihe gemacht und ist einfach nur wunderschön, gefühlvoll und so echt.
Ich kann gar nicht richtig beschreiben, wie sehr mir hier wirklich alle Charaktere ans Herz gewachsen sind und wie viel die Beziehung mir hier bedeutet.

Hugh Braden zählte als Jemand, der nichts ernst nehmen kann. Der erfolgreiche Rennfahrer, der Aufreißer und nun mal das blauäugige Küken der Braden Familie.
Doch all das ist er nicht. Hugh macht sich überhaupt keine Gedanken darüber was andere über ihn denken und er hat einfach ein Herz aus Gold.
Er verliebt sich fast schon im ersten Moment, in dem er Bree zum ersten Mal sieht. Bree ist eine alleinerziehende Mutter und versucht alles um sich und ihre Tochter mit den Jobs über Wasser zu halten. Ihr eigenes Leben und persönliches Glück stellt sie komplett zurück, immer nur im Fokus ihrer Tochter das bestmöglichste Leben zu ermöglichen.

Beide Charaktere sind einfach unfassbar liebevoll und einzigartig. Bree jedoch hat wahnsinnige Vertrauensprobleme und Hugh alle Hände voll damit, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Diese wahre und echte Liebe der beiden war wirklich stets greifbar und sehr besonders. Alle Kleinigkeiten und auch die großen Überraschungen von Hugh für Bree oder Layla haben einem immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Art, wie er den beiden einfach selbstverständlich seine Liebe und ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt hat war einfach wunderschön.