Mein Highlight 2020

AbendGewitter - D. C. Odesza

AbendGewitter
von D. C. Odesza

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist ein Traum. Es ist so farblich gestaltet und zog meine Aufmerksamkeit sofort auf sich. Ich bin noch immer am überlegen, welcher männliche Protagonist es sein kann. Aber die Frau denke, ich ist die Protagonistin Samira.

Meine Meinung zum Buch:

Also ich kann einfach nur Wow sagen. Es ist ein Traum einer Geschichte. Ich bin um teil noch immer ganz durcheinander. Meine Gefühle sind so durcheinander geraten, dass ich einfach immer weiter lesen wollte, weil es so mega spannend war. Ich würde am liebsten euch alles erzählen aber dann würde ich euch nur Spoilern.

Anfänglich hatte ich kein Durchblick wer eigentlich die Hauptprotagonisten sind, doch nach einer Weile lichtet es sich. Die Geschichte wird aus drei Sichtpunkten erzählt. Einmal aus der Sicht von Samira, dann aus der Sicht von Elian und aus der Sicht von Alessio. Dadurch bekam ich einen tollen Einblick wie die Charaktere alles wahr nahmen und was sie dachten. Es war für mich mega gewesen.

Die Autorin hat wirklich ein sehr tolles Buch geschrieben und ich habe mir schon band 2 und 3 der Panama – Reihe organisiert. Der Schreibstil von D.C. Odesza ist sehr flüssig und ich befand mich in einem Leserausch. Alle Hauptcharaktere wuchsen mir sehr ans Herz.

Die Autorin beschrieb alle ihre Charaktere und Orte so präzise, dass ich es mir bildlich vorstellen konnte und ich das Gefühl hatte, das es wie ein Film vor meinen Augen abspielte. Die Gefühle von den Charakteren übertrugen sich auf mich.

Mein Highlight 2020

Mein Fazit:

Die Geschichte ist ein Traum. Ich fühlte alles, mit was auch die einzelnen Personen fühlten. Ich bekam das Gefühl, das die Geschichte wie ein Film vor meinen Augen sich abspielte. Das Buch kann ich echt empfehlen und ich liebe diese Geschichte.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne