Mein Highlight im November

The ugly truth about us -

The ugly truth about us
von S. H. Roxx S. H.

MEINE MEINUNG

In „The ugly truth about us“ geht es um Rachel, die für Außenstehende ein perfektes Leben hat. Ein Ehemann der ein erfolgreicher Anwalt ist und beiden leben in der noblen Kleinstadt Woodshaven. Rachel ist Dozentin an der Universität und dennoch seitdem einem Jahr und ihrem Umzug scheint nichts mehr wie vorher mit ihrer Ehe. Als ein Student beginnt ihr Avancen zu machen, spürt sie es erst wieder wie es ist begehrt zu werden...

Rachel ist Dozentin an der Universität in Woodshaven und hat damit ihren Traumjob bekommen. Doch seit einem Jahr und mit demUmzug scheint in ihrer Ehe etwas zu fehlen und immer weiter bergab zu gehen. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Zane ist neuer Student an der Uni von Rachel und er liebt englische Literatur. Nur reden scheint nicht seine größte Stärke vor den anderen Studenten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Rachel erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Kleinstadt passt zur Handlung und man lernt immer wieder neue Dinge kennen.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rachel gezogen. Sie lebt mit ihrem Mann für Außenstehende eine vorbildliche Beziehung, doch seit einem Jahr scheint nichts mehr wie vorher und die Leidenschaft fehlt. Rachel liebt ihren Job als Dozentin und als Zane ein neuer Student in ihren Kurs kommt, ahnt sie nicht was diese auslöst. Welche spielt dabei Rachels Mann, der bisher kaum etwas getan hat, um ihre Ehe zu retten? Kann es für Rachel ein Happy End geben oder scheint am Ende alles anders? Wieder hat mich, die Autorin von Anfang an in diese Handlung gerissen und nicht wieder gehen lassen wollen. Die Geschichte hat immer mehr an Tempo gewonnen und ich habe es regelrecht durchgesuchtet beim Lesen. Drama, Intrigen, Geheimnisse und vieles mehr das den Leser erst am Ende wieder aus der Geschichte entlässt. Das Ende war für mich mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.
Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, die Frau darauf könnte direkt Rachel sein.

Fazit
Omg wieder eine Sogwirkung von Anfang bis Ende - das schafft nur S.H Roxx