Mein Leben für dich - spannend bis zum Schluss !!

Mein Leben für dich - Annette Moser

Mein Leben für dich
von Annette Moser

Welche Verbindung entsteht zwischen einem vom Vater vernachlässigten jungen Mädchen und einem Jungen oder jungen Mann, der durch Zufall den Job als ihr Bodyguard bekommt, jedoch ein grpßes Geheimnis birgt. Beide verstecken sich hinter einer Maske, dich bei wem können sie diese fallen lassen und sie selbst sein? Viel Spaß !! :)

Mias Vater hat sie wirklich noch kurz vor ihrem Abschluss vom Internat genommen, aus ihrem Freundeskreis gerissen und mitten in Hamburg in eines seiner Hotel gesetzt. Sie kennt den Grund dafür nicht, doch ihr Vater verbringt auch keine zeit mit ihr, sondern lässt sie ständig von einem Bodyguard begleiten. Den ersten bringt sie soweit, dass er kündigt. Der zweite, der durch Zufall diesen Job bekommt, ist da shcon wesentlich härter im Nehmen. Simon. Seine Vergangenheit will er am Liebsten einfach nur vergessen. Doch die holt ihn immerwieder ein. Seine Gang, für die er immerwieder Aufträge erledigen soll, nur um seinen Bruder zu retten. Erst will Mia ihn auf Abstand halten, indem sie immer zickig und unnahbar ist, doch Simon stört das nicht, er macht das alles eh nur wengen dem Geld dass er dafür bekommt. Doch mit der Zeit entdecken beide, dass sie eigentlich Gefühle für den anderen haben, die sehr stark sind, die sie aber unterdrücken. Denn Mia hängt sich an den erfolgsorientierten, charmanten und gutaussehenden Gentleman Kai. Als sich der jedoch als Drogenabhängigerherausstellt und Simon Mia retten muss, gestehen sie einander endlich ihre Liebe. Doch das sollte wohl so einfach nicht sein, denn nun schaltet sich die Gang von Simon wieder ein und fordert etwas von ihm, das Simon nie machen würde. Doch er hat keine Wahl. Wird er Mia der grüßten gefahr aussetzen?

Ich fand dieses Buch alles in allem echt gut. Ich habe es in 3 Tagen fertig gelesen und fand auch das Ende zufriedenstellend. Spannung ist nicht immer vorhanden, aber ich konnte es trotzdem nicht weglegen, denn an den Stellen an welchen die Spannung nicht so erhalten ist, ist immer eine Situation offen und dann muss man auch einfach das nächste Kapitel lesen. Also kaufen lohnt sich allemal ;-)