Rezension

Mein Lieblingsbuch der Reihe..

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Entgegen vieler Meinungen ist diese Buch mein Liebling. Einige sind zwar der Meinung, das Ende und einige Erklärungen seien unrealistisch aber - Hallo- es ist ein Buch über einen Zauberer??? Teilweise kommen einige Abschnitte einem etwas langgezogen vor, dies ist aber beim zweiten Lesen verschwunden und man stellt fest, dass Rowling sie auch nicht hätte weglassen können. Ich fand es besonders schön, dass Dobby wieder auftauchte und Kreacher eine neue Rolle zuteil wurde. Das ist überhaubt das schönste an den HP-Büchern, dass sich die Handlungsstränge vom ersten bis zum letzten Band durchziehen und immer wieder auftauchen.