Mein liebster Band

Zane & Lennon - A San Francisco College Romance - Christiane Bößel

Zane & Lennon - A San Francisco College Romance
von Christiane Bößel

Zum Buch:

Zane ist ein Womanizer, jede Nacht eine andere Frau, aber ja keine für länger als eine Nacht. Dabei soll er doch bis er fünfundzwanzig ist eine Frau fürs Leben gefunden haben, wenn es nach seinem Vater geht.
Lennon, der Bruder von Autumn, ist Tierarzt und schwul. Als die Beiden sich bei einem Impftermin für den WG-Hund kennenlernen, weiß Zane nicht so recht was mit ihm los ist, er bekommt Lennon nicht mehr aus dem Kopf. Dabei steht er doch nur auf Frauen ...

Bei Zane und Lennon handelt es sich bereits um den dritten Band der San-Francisco-College-Romance. In den ersten beiden geht es um die beiden anderen Jungs des WG, es wurde aber auch immer wieder Zane erwähnt.
Ich mag die WG, ich mag die Jungs. Auch wenn von der ersten Seite an klar ist, wie der Roman endet.
Aber gerade Zane und seine Geschichte konnte mich bisher am meisten berühren. Kann ich mir doch vorstellen, wie schwierig es für einen jungen Mann ist, sich seinen Gefühlen zu stellen, vor allem wenn man aus so einem Elternhaus kommt wie Zane.
Ich las bisher die ersten zwei und den vierten Band der Reihe, aber es konnte mich keiner so sehr in seinen Bann ziehen wie Zane. Ein absolut liebenswerter Bad Boy, der sein Herz am rechten Fleck hat. Romantisch, prickelnd und bewegend wird die Geschichte der Beiden erzählt. Ich hätte nicht gedacht dass mich eine Liebesgeschichte über zwei Männer so gut unterhalten könnte.
Für mich war dies jedenfalls der beste Teil der Reihe und ich bin froh, ihn erst als letztes gelesen zu haben, auch wenn ich durch Madison und San schon gespoilert war.