Mein persönlicher Flop....

ISBN: 9783453491175

Flexibler Einband: 768 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Quelle: Heyne Verlag

Klappentext:

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?

Das Cover passt sehr gut zu der ganzen Reihe.

Leider bin ich etwas enttäuscht von diesem Buch. Band 1 hatte ich förmlich verschlungen und freute mich riesig auf diesen zweiten Teil. Band 2 startete direkt am Ende vom ersten Band. Dies fand ich gut, da ich nicht lange brauchte um wieder ins Geschehen ein zu tauchen.

Aber leider veränderte sich in der Handlung nichts. Es war immer das gleiche: Hardin enttäuschte Tessa, bereute es und nachher kamen Sie wieder zusammen. Zwar mit unterschiedlichen Schweregraden, aber an sich immer das gleiche Spiel. Und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das etwas neues hinzu kommt, aber wurde enttäuscht. Das Buch wurde langatmig und langweilig. Kurz vor Ende habe ich mich entschlossen das Buch zu beenden.

Die Charaktere waren wie in Band 1 gut ausgearbeitet, aber entwickelten sich nicht weiter. Die Handlungsorte waren auch dieselben, es kam nur wenig neues hinzu.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, aber wie erwähnt für mich viel zu langatmig. Ich weiß gar nicht wie das in den nächsten Bänden weiter gehen soll.

Mein Fazit:

Für mich war dieses Buch leider ein Flop. Ich war echt enttäuscht und werde auch den nächsten Band nicht lesen.

Mit guten Willen gebe ich 3 von 5 Sternen!