Meine All-Time-Favourite Reihe

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Wie sehr habe ich mich auf den dritten Band der Green-Valley-Reihe gefreut?! Sooo sehr!

Band 1 und 2 habe ich damals verschlungen und genau so war es auch mit „New Dreams“.

Zuerst einmal muss ich wieder dieses traumhaft schöne Cover loben. Ich LIEBE es! Wie kann ein Buch nur so schön sein?!

Als nächstes, der Schreibstil: Vom ersten Wort an war ich sofort in der Geschichte drin. Dieses Buch hat mich gefangen gehalten und nicht mehr losgelassen. Ein absoluter Pageturner bei dem man einfach nicht aufhören kann/will.

Lilly Lucas hat einfach ein unglaubliches Talent. Sie schreibt humorvoll, berührend, locker, leicht und mitreißend.

Elara war mir von Anfang an total sympathisch. Ein toller Mensch der offenherzig und ehrlich ist. Mit ihrer süßen Art ist sie mir direkt ans Herz gewachsen. Auch konnte ich mich toll in sie hineinversetzen und ihre Gedanken, Gefühle und Taten sehr gut nachvollziehen.

Und Noah? Haach er ist so süß. Ich habe mich direkt zu Beginn in ihn verliebt. Er war einfach herzerwärmend, lieb, aber auch total anziehend. Der Typ ging mir einfach unter die Haut. Und was seine Interessen und Hobbys angeht fand ich es extrem toll, dass diese einfach mal etwas anders waren. Nicht dieses ewige 0815.

Elara und Noah haben auch total toll miteinander harmoniert und waren jeder für sich einfach total einzigartig und besonders.

Die Handlung hat mich ebenfalls direkt gepackt. Ich konnte nicht aufhören zu lesen weil ich einfach wissen wollte wie es weitergeht. Ich habe gelacht, mitgefiebert und gehofft. Es war das pure Lesevergnügen.

Das ist diese Art von Buch, die dich aus einer Leseflaute rausholt, die Art von Buch, die dich zum Lesen bringt, auch, wenn es dich davor nie wirklich interessiert hat. Die Art von Buch, die ich jedem zu jeder Zeit empfehlen kann.

Die Autorin hat mit der Green-Valley-Reihe eine so tolle Atmosphäre geschaffen. Sie hat ein „Daheim“ geschaffen in dem ich mich so wohl und zu Hause fühle wie in meinen eigenen vier Wänden. Diese Reihe darf einfach NIE enden. Ganz, ganz große Liebe!