Rezension

Meine Damen und Herren, hereinspaziert...

Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern

Der Nachtzirkus
von Erin Morgenstern

Bewertet mit 1 Sternen

...in den Zirkus der Träume, den Nachtzirkus !

 

Die Leseprobe war sehr interessant und machte Lust auf mehr.

Leider hat das Buch nicht halten können, was die Leseprobe versprach...

Ich habe immer auf die Spannung gewartet, für mich zog sich die Geschichte einfach zu lang und konnte mich einfach nicht fesseln.

Einen Stern gibt es noch für das schöne Cover und die an sich wirklich gute Idee der Geschichte, aber ich konnte das Buch nicht beenden, es war einfach nichts für mich, sorry.

Von daher kann ich leider auch anhand der knapp 100 gelesenen Seiten (wie gesagt, ich hatte die Hoffnung, die Story kommt noch mehr in Fahrt...) keine vernünftige Rezension abgeben.

Schade ! Aber anhand sovieler guter Bücher lese ich keine schlechten mehr zuende...