Meine Erwartungen an diesen Teil waren wohl zu hoch

Love Games 2 - Das Spiel geht weiter - Emma Hart

Love Games 2 - Das Spiel geht weiter
von Emma Hart

Megan ist schon ewig in Aston verliebt, doch der hat jedes Wochenende eine andere. Doch dann verbringen die beiden eine Nacht miteinander und niemand darf es wissen.
Aston hat Angst Megan an sich heran zu lassen, den sie sieht hinter seine Fassade und bricht seinen Schutzwall ein.
Megan erkennt nach der Nacht mit Aston das dieser anders ist, als alle denken. Sie will für ihn da sein, wenn er sie den lässt.

Megan ist schlagfertig und lässt sich nicht unterkriegen. Ich mag sie richtig gerne, sie ist ein toller Charakter.
Aston ist eigentlich ein Arsch, er sucht sich jedes Wochenende eine andere und danach ist sie ihm egal. Doch keiner weiß dass er mit seiner Vergangenheit kämpft. Nur Megan sieht hinter seine Fassade. Deswegen will er sie erst nicht an ihn heran lassen.

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe gelesen habe, wollte ich eigentlich unbedingt wissen wie es mit Megan und Aston weiter geht. Schon im ersten Band fand ich ihre Schlagabtäusche richtig toll und das ist auch in diesem Band so. Das ist ein Highlight im Buch – gerade wenn sie sich vor den anderen zoffen, die nichts von ihnen wissen.

Allerdings hatte ich wohl zu viele Erwartungen an das Buch, denn irgendwie fehlte mir etwas. Megan ist toll, aber Aston wird irgendwie zum Totalen Softie wenn er mit Megan zusammen ist. Er hat sich im Gegensatz zu Band eins total verändert. Nur wenn er mit seinen Freunden bzw. in der Clique zusammen ist, ist er so wie er immer war.
Es ist ja schön dass er bei Megan anders ist, aber so anders wollte ich ihn persönlich eben nicht haben. Außerdem geht mir das Ganze der beiden etwas schnell.

Der Schreibstil von Emma Hart ist wirklich angenehm zu lesen, man kann das Buch schnell und flüssig durch lesen. Ich hatte es in kurzer Zeit durch.

Fazit:

Meine Erwartungen an diesen Teil waren wohl zu hoch. Es fehlte mir das Knistern zwischen den Zeilen und Aston war mir Zeitweise zu weich. Deswegen vergebe ich 3 Sterne.