Meine grünen Smoothies

Meine grünen Smoothies - Roman Firnkranz

Meine grünen Smoothies
von Roman Firnkranz

Ein großartiges Einsteigerbuch mit vielen verstänlichen kurzen Infos über alles was es über grüne Smoothies zu wissen gibt, von Verträglichkeit über Einkauflisten etc. Besonders gefallen hat mir, dass es komplett verständlich für Einsteiger geschrieben ist. Ich habe viel über Pflanzengrün gelernt und das grüne Smoothies nicht alles enthalten darf was grün ist. Umgehauen hat mich ja der Vitamin- und Nährstoffgehalt von Pflanzengrün, ein guter Grund sich mehr damit zu bechäftigen bzw. Pflanzengrün in seine tägliche Ernährung einzubauen.

Der Rezeptteil ist gegliedert in Tagen und startet mit einfachen leicht zu machenden Rezepten. Es ist nur ein starker Mixer, Obst, Gemüse, Salat und Kräuter nötig, um ein geschmackvollen gesunden sättigenden Drink herzustellen. Die Rezepte werden immer anspruchsvoller und es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei. Mir persönlich sind die Drinks mit Mango und Ananas oder auch Granatapfel am liebsten.

Großes Kompliment für das Gesamtwerk an den Autor, ist für Jedermann geeignet und natürlich auch super als Geschenk.