Meine wunderbare wandelbare Frau

Meine wunderbare Frau - Samantha Downing

Meine wunderbare Frau
von Samantha Downing

Meine wunderbare Frau von Samantha Downing,ein Erstlingswerk das wirklich den Begriff Thriller verdient.
Zuerst wird dem Leser eine perfekte Familie vorgestellt,erfolgreich mit schönem Haus in sehr guter Wohngegend. Sie Immobilienmaklerin und er Tennislehrer mit zwei wohlgeratenen Kindern. Seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Doch kommen dann so nach und nach immer wieder die kleinen und großen Geheimnisse zutage, die die Autorin dem Leser in kleinen Portionen  sehr  spannend präsentiert.

Das Buch ist wirklich überraschend und zeigt uns zwei komplett unterschiedliche Versionen der Familie,wie auch die Kinder in diesem Rahmen sich verändern. Die zuvor durch die Frau gut durchstrukturierten Tagesabläufe und das ganze Familienleben gerät aus den Fugen. Die Familiengesetze der Frau  werden von den anderen übergangen,ignoriert wenn sie nicht dabei ist. Dazu kommen dann Morde und kriminelle Ereignisse, die den Leser auch wieder in kleinen Teilen präsentiert werden,so als könne er alles auf einmal nicht verkraften. Mich hat das Buch gut unterhalten,es ist spannend und leicht verständlich geschrieben.