Rezension

Meiner Ansicht nach leider überhaupt nicht brauchbar..

Mehr Energie in fünf Minuten - Donna Eden, Dondi Dahlin

Mehr Energie in fünf Minuten
von Donna Eden Dondi Dahlin

Bewertet mit 1 Sternen

Meiner Ansicht nach leider überhaupt nicht brauchbar...

„Mehr Energie in 5 Minuten“ von Donna Eden und Dondi Dahlin ist für mich leider der Fehlgriff des Jahres. Zwar ist das Büchlein im Preis recht günstig, aber inhaltlich hatte es dafür meiner Ansicht nach leider auch nichts Brauchbares zu bieten. Dieses Buch richtet sich definitiv an Menschen, die dem Handauflegen und energetischen Soma-Geschichten etwas abgewinnen können. Ich hatte vielmehr kleinere Übungen erwartet, die ein wenig Pep am Morgen mitgeben. Aber Fehlanzeige. Mit dem vorliegenden Inhalt konnte ich dann allerdings so gar nichts anfangen. Vom Aufbau her ist das Buch recht schlicht gehalten, arg kurzweilig und mit nicht immer gut verständlichen Bildern ausgestattet. Der Sinn der dargestellten Inhalte hat sich mir persönlich zudem leider (wie bereits gesagt) überhaupt nicht erschlossen, deshalb auch nur 1 magerer Stern.