Rezension

Meinung nicht so wirklich sicher...

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 3 Sternen

Ich bin mir bei diesem Buch mit meiner Meinung nicht so wirklich sicher.
Das Buch ist zwar, wie jedes Buch der Autorin, wirlich gut, aber es werden fast nur Sachen aus dem ersten Band wiederholt und nacherzählt, deswegen passiert nicht wirklich etwas neues oder spannendes.
Auch der Klappentext finde ich, stimmt nicht so ganz. Wills Vergangenheit holt ihn nicht ein oder treibt einen Keil zwischen die beiden, Er erzählt die Sachen aus dem ersten Band einfach aus seiner Sicht nach, während die beiden nach der Hochzeit in der Honeymoon sind und über ein paar Kleinigkeiten regt sich Layken vielleicht ein wenig auf, aber so, wie es im Klappentext beschrieben wird, finde ich es ein wenig übertrieben.
Wirklich etwas neues kommt nur im Epilog vor, der aus ein paar Seiten besteht.
Da es trotzdem ganz interessant war mal Wills Sicht der Dinge zu kennen, vergebe ich drei Sterne.