Rezension

Meinung zum Hörspiel

Wachen! Wachen!, 5 Audio-CDs
von Terry Pratchett

Bewertet mit 1.5 Sternen

Es hat mir gar nicht gefallen. Ich bin null durchgestiegen. Mal wieder bei dem Autor hatte ich keine Ahnung wie viele Charaktere da eigentlich rumwuseln. Das kann hier aber an den vielen Mönnerstimmen liegen, die irgendwann sich einfach in einander geblendet haben.
Ich hab sehr lang einfach nicht gehört, weil ich mich immer gelangweilt habe & nicht mitgekommen bin & deshalb keine Lust hatte. Eigentlich hätte ich das abrechen sollen. So bringt das ja nichts.
Und dann auch noch diese Dudelmusik: Die war furchtbar nervig & viel zu oft da.

Ich kann mir vorstellen, dass das Buch viel besser ist, wenn man es liest. Aber allein für das Hörspiel vergebe ich 1,5 Sterne. Tut mir ja für die Leute Leid, die da so viel Arbeit rein gesteckt haben. Die haben das ja auch nicht schlecht gemacht. Aber es hat halt für mich gar nicht funktioniert.