Meisterwerk

Under the Moon - Eine Catwoman-Geschichte -

Under the Moon - Eine Catwoman-Geschichte
von Lauren Myracle

"Under the Moon" ist eine Graphic Novel von Lauren Myracle. Gezeichnet wurde sie von Isaac Goodhart. Die Coloration stammt von Jeremy Lawson.

Under the Moon ist eine Catwoman-Geschichte.
Selina Kyle erträgt seit Jahren die Affären ihrer Mutter, bis ein gewalttätiges Arschloch ihr das Leben zu Hölle macht.
Selina flieht von zu Hause und kämpft um ihr Überleben auf der Straße.
Gefahren und Zweifel lassen sie aber nie die Hoffnung und eigene Zuversicht verlieren.

Diese Graphic Novel ist ein absolutes Highlight für mich.
Sie hat mich emotional bis an den Abgrund gebracht. Die Geschichte, die durch diese ausdrucksstarken Bilder erzählt wird ist zwar herzzerreissend, tragisch, zutiefst verletzend, zerstörerisch und dramatisch - aber auch Mutmachend!
Sie verhilft dabei, an die eigene Kraft zu glauben, Selbstverantwortung zu übernehmen und an der eigenen Unabhängig zu arbeiten.
Außerdem gibt sie Hoffnung auf das gute im Menschen und spricht für einen Zusammenhalt.

Ich bin von der Story, dem Schreibstil und der Coloration mehr als nur begeistert! Für mich ist diese Graphic Novel ein richtiges Meisterwerk.

Ich werde gut auf sie acht geben. ♥️

P.s. Auch das enthaltene Interview zwischen Autorin und Künstler am Ende der Graphic Novel ist super cool und lesenswert!

Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.