Melody und Scott – die L.A. Love Story vom Streben nach Träumen und der Liebe!

Melody & Scott - L.A. Love Story - Sarah Glicker

Melody & Scott - L.A. Love Story
von Sarah Glicker

Der neue Job in der Anwaltskanzlei ist für Melody die Chance sich zu beweisen.

Doch schon der erste Tag wird für Melody zur Zerreißprobe, als sie auf dem Flur in Scott, dem Sohn des Chefs hineinrennt.

Trotz seines Aussehens und seiner Ausstrahlung stellt sich Scott jedoch als Ekelpaket heraus, dem niemand was recht machen kann.

Vor allem Melody gerät des Öfteren mit ihm aneinander.

Kein gutes Zeichen für die Geschäftsreise, auf der sie ihm begleiten soll.

Und dann stellt sich auch noch heraus, dass für beide ein gemeinsames Zimmer gebucht wurde.

Und aus dem Schlimmsten – mit dem Melody gerechnet hat, entwickelt sich mit einem Mal ein prickelndes Verlangen zwischen ihnen …

„Melody & Scott – L.A. Love Story“ ist der erste Band der „Pink Sisters“ Reihe von Sarah Glicker.

Meine Aufmerksamkeit weckte sowohl der verführerische Klappentext als auch das schlichte und zugleich sexy Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.

Erzählt wird die Story aus der Sicht von Melody.

Auch wenn, ich es lieber habe, in die Sichtweise beide Protagonisten lesen zu können,

konnte ich mich doch sehr gut in Melody,

ihre Gedanken und Gefühle hineinversetzen.

Melody ist eine sehr nette Protagonistin, die sich aber auch durchzusetzen weiß.

Vor allem wenn sie auf Scott trifft, behält sie kein Blatt vor den Mund.

Ein Aspekt, der mich auch des Öfteren zum Schmunzeln brachte.

Scott lernt man aufgrund der Erzählperspektive nur aus Melody Sicht kennen.

Der junge Mann war mir zunächst ein großes Rätsel,

dass sogleich meine Antipathie weckte.

Er ist ein richtiges Ekel zu allen seinen Mitarbeitern, besonders jedoch zu Melody.

Trotzdem weckt er gerade mit seiner Art, die Neugier beim Lesen – denn man will unbedingt wissen, was dahinter steckt.

Was mir eher nicht so gefiel, ist die schnelle Veränderung seitens Scott.

Kaum dass die beiden unter sich sind, hatte ich das Empfinden, dass er zum Softie mutierte. Ein wenig mehr Spannung hätte ich hier gut gefunden.

So entwickelte sich die gespannte Erwartung zu schnell in eine verträumte Liebesgeschichte, der sich trotzdem noch einmal eine letzte Hürde in den Weg stellt …

Mit „Melody & Scott – L.A. Love Story“ erzählt die Autorin eine sehr reizenden Liebesgeschichte.

Zwar hätte ich mir an manchen Stellen ein wenig mehr Spannung gewünscht, dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und ein paar verträumte Lesestunden verbracht.

Melody und Scott – die L.A. Love Story vom Streben nach Träumen und der Liebe!

4 von 5 Sterne