Rezension

Meu anjo para sempre!

Dark side of my heart -

Dark side of my heart
von Bonnie Sharp

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Lesegenuss der besonderen Art! 

Düster, brutal und leidenschaftlich präsentiert sich *Dark Side Of My Heart* der DarkRomanceThriller von Bonnie Sharp!

Fabricio Moniz Cardozo, der Sohn eines brasilianischen Mafiabosses, zieht einen mit seiner aggresiven, überheblichen, arroganten Art durch das Buch, dass man kaum zum Durchatmen kommt. 

Endlich bekommt er die Chance sich zu beweisen! Und er vermasselt es...

Er hat seinen persönlichen Anjo gesehen, der ihn für immer verändern wird. Anna hat sich in ein Herz geschlichen, auch wenn er noch nicht bereit ist, dass zuzulassen. Unnachgiebig, böse und sehr zielstrebig geht er seinen Weg und stellt sich dabei auch gegen seinen Vater....und für Anna.

Die Protagonisten haben alle ihren eigenen großartigen Charakter. Es ist faszinierend einen Blick in Fabricios Inneres zu werfen, seinen Gedanken zu folgen und  Er ist geheimnisvoll, brutal und doch äußerst anziehend, auf seine ganz eigene Art und Weise.

Es ist erschreckend und interessan zugleich, zu sehen wie die Mafia arbeitet und überall die Fäden zieht. Waffen- und Drogenhandel, Gewalt, Mord, Bestechung und Korruption ziehen sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch.

Spannend und mit viel Leidenschaft hat die Autorin hier einen großartigen Roman geschaffen!