Mia liebt Pasta - Ich auch

Mia liebt Pasta - Mirja Hoechst

Mia liebt Pasta
von Mirja Hoechst

Das neue Pastabuch der Bloggerin Mirja Hoechst ist ein absolutes Muss für Pastafans. Das Mia Pasta liebt merkt man sofort, denn sie präsentiert hier viele mit Liebe durchdachte Rezepte.
Gleich zu Beginn stellt sie drei Grundrezepte -klassisch, vegan, glutenfrei- für Pastateig vor. Danach kommen dann noch ein paar Grundsoßen und schon kann es mit dem Pasta machen losgehen. Die Rezepte sind unterteilt nach -Grundrezepte, -Gekocht, -Gefüllt, -Gebacken, -Gekühlt, -Gesüßt. Alle Rezepte werden Schritt für Schritt erklärt und sind selbst für Kochanfänger leicht nachzukochen. Zu jedem Rezept gibt es ein tolles Foto welches einem das Wasser im Mund zusammen laufen läßt. Die Zutaten sind allesamt in gutsortierten Supermärkten erhältlich.
Auf die Idee Nudeln süß zuzubereiten war ich bisher noch nicht gekommen, aber die "Süße Lasagne mit Mangokompott" hat mich völlig überzeugt. Als nächstes werden die "Gefüllte Cannelloni mit Apfel-Zimt-Füllung" ausprobiert.
Für mich und meine Familie, als Pastafans, ist "Mia liebt Pasta" das perfekte Kochbuch und das Mia komplett auf Fleisch verzichtet stört uns keineswegs.