Mias Herz

Chicago Devils - Die Einzige für mich - Brenda Rothert

Chicago Devils - Die Einzige für mich
von Brenda Rothert

Klappentext:

Eine Liebe, die nicht sein darf ...

Anton Petrov, der verschlossene (und unheimlich attraktive) Captain der Chicago Devils ist bekannt dafür ... für nichts bekannt zu sein. Strikte Diät, immer genug Schlaf und vor allem Enthaltsamkeit sind die Geheimnisse seines Erfolgs. Sagt man zumindest. Dem Eishockey-Star ist es völlig egal, ob die ganze Welt denkt, dass er sich freiwillig entschieden hat, wie ein Mönch zu leben - solang niemand die Wahrheit erfährt! Denn es gibt eine Frau, der Antons Herz gehört. Eine Frau, die er niemals haben kann. Denn Mia ist die Frau seines Teamkollegen ...

Cover und Schreibstil:

Das Cover gefällt mir gut und passt auch gut zur Story. Die Farben passen auch gut zu Anton. Das Cover zeigt für mich auch die Verzweiflung in seinem Gesicht.

Ich liebe Mia, sie ist einfach eine starke und mutige Frau. Sie hat im Leben leider kaum Glück gehabt und sich trotzdem nicht unterkriegen lassen.
Anton ist ein netter und freundlicher Mensch mit einem großen Herz, der mir auch sehr sympathisch ist.
Ich mag Dex sehr gerne und auch Antons Bruder ist mir ans Herz gewachsen.
Ich hab ja schon gesehen, dass er ein eigenes Buch bekommt.
Ich finde allerdings es hätte bei allem nicht ganz so schnell gehen sollen.
Es ging alles sehr schnell und das hat manchmal die Stimmung kaputt gemacht.

Fazit :

Ein gelungenes Buch welches mir Spaß gemacht hat aber noch Luft nach oben ist.
Danke an die Autorin und die Lesejury, dass ich das Buch lesen durfte.