Mich, hat die Autorin überzeugt!

Hardwired - verführt

ISBN: 9783736301245

Flexibler Einband 352 Seiten

Sprache: Deutsch

Zum Inhalt:

Erika möchte gemeinsam mit Ihren Freunden ein Unternehmen führen. Dafür braucht Sie Geld und lernt dabei Blake kennen. Er weißt sie beruflich ab, aber ist privat sehr an Ihr interessiert. Blake ist geheimnisvoll und genau das gefällt Erika.

Das Cover ist super schön getroffen. Es gefällt mir richtig gut.

Das Buch selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm lesen. Er ist nicht zu abgehoben oder vulgär. Das hat mir bei dem Buch sehr gut gefallen. Es ist zwar ein Buch der „gewissen Art“ aber auf sehr hohen Niveau.

Die Charaktere wuchsen mir im laufe der Geschichte richtig ans Herz. Blake sogar noch schneller als Erika. Beide Charaktere sind in Ihrer Art und Weise gut dargestellt. Besonders mochte ich das es zwischen den beiden nicht gleich rund lief. Das brachte mehr Herzschmerz ins Buch!

Die Handlung fing langsam an, nahm dann Fahrt auf. Allerdings nicht allzu rasant. Und genau das war schön. Die Autorin baute viele lesenswerte Kleinigkeiten ein. Gegen ende überschlug sich alles etwas. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Das Ende ging viel zu schnell und hätte mehr ausgebaut sein müssen.

Aber.. ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.

Mein Fazit:

Klar denkt jeder gleich: Ach ne, nicht schon wieder so ein nach macher Buch. Aber mal ehrlich Leute, gebt den Büchern ne Chance. Dieses Buch hat so gar nichts mit Shades of Grey zu tun. Die Autorin schafft Ihre ganz eigene Welt. Mich hat sie überzeugt!

Ich vergebe 4 von 5 Sternen!