Rezension

Mich hat es verzaubert...

Im Bann des Elfenkönigs - C. L. Wilson

Im Bann des Elfenkönigs
von C. L. Wilson

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
"Einst liebte er eine Frau mit verzehrender Leidenschaft. Tausend Jahre sind vergangen, seit Rain Tairen Soul diese Liebe verlor und sich von der Welt abwandte. Doch nun stirbt sein Volk. Nur wenn Rain wieder in die Welt der Menschen geht, kann er das Volk der Fey retten.
Für Ellysetta war Rain Tairen Soul nicht mehr als eine Sagengestalt. Doch dann geschieht das Ungeheuerliche: Der Elfenkönig beansprucht sie als seine Seelengefährtin. Für Ellysetta wird ein Traum wahr. Doch in Rains Seele lauert eine dunkle Macht. Kann ihre Liebe die Bestie in ihm bezwingen?"

Was soll ich sagen, dieses Buch hat mich einfach umgehauen...bin hin und weg...würde sogar behaupten, eines der besten Bücher, das ich im Jahr 2009 gelesen habe.
Eine absolut umwerfende Fantasygeschichte mit wundervoll faszinierenden Charakteren und spannenden Einfällen.