Michelle Raven

Perfektion - Michelle Raven

Perfektion
von Michelle Raven

Buchcover [Smiley3] Detective Lincoln Silver zieht von Chicago nach Los Angeles,um sich beruflich wie privat neu zu orientieren.Dort scheint seine Hoffnung auf einen Neubeginn zunächst aufzugehen.Denn er hat Glück mit seinem neuen Partner Bob Payton und verliebt sich außerdem in die Polizeifotogafin Ana Terrence,die seine Gefühle erwidert.

Doch dann erschüttert eine Serie von grausamen Morden die Stadt.Den weiblichen Opfern werden obskure Zeichen in den Körper geschnitzt,der Täter nimmt ein Souvenir und lässt sie dann langsam,qualvoll verbluten.Ohne Zeugen und verwertbare Spuren kommen Silver und seine Kollegen dem Killer jedoch näher-dazu hat dieser seine Taten viel zu minutiös geplant und ausgeführt.

Hilflos wartet die Polizeiauf den nächsten Schritt des Täters.Und den scheint der Teufel zu reiten,denn er weicht von seiner bisherigen Vorgehensweise ab und fordert Silver mit seinem nächsten Opfern direkt heraus.Ein Katz und Mausspiel und ein nervenzerfetzender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Das ist mein 3.Roman von Michelle Raven,er ist gut geschrieben und sehr interessant vor allem muß man immer wissen wie es weitergeht.Ich bin total begeistert und werde noch mehr Bücher von ihr Lesen.

Kommentare

Silvia König kommentierte am 02. Juli 2014 um 10:53