Mies

Heart of Texas - Das Land so weit -

Heart of Texas - Das Land so weit
von Debbie Macomber

Leider nicht das, was ich erwartet habe.

Als ich mir den Klappentext durchgelesen habe, musste ich das Buch einfach haben und habe mich gefreut, als ich dieses erhielt doch blieb die Freude nicht lange denn dieses Buch entpuppte sich als ein Reinfall, welches man verhindern hätte können.

Zunächst einmal zu dem Guten:
Der Schreibstil ist locker und lässt sich dementsprechen auch lesen und auch die Kapitel hier sind einfach wundervoll und haben die perfekte Länge.

Nun das Schlechte:
Die Charakter sind einfach schrecklich obwohl diese liebenswert sind. Doch leider gehen die Charakter einfach unter und verblassen. Ich hätte liebendgerne viel mehr von Grady und Caroline gelesen wie auch erfahren stattdessen gehen ausgerechnet die beiden bzw ihre Geschichte hier völlig unter weshalb man keine Chance erhält diese beiden besser kennen und lieben zu lernen was hier mehr als schade ist, da die beiden so wundervoll hätten sein können.

Neben den blassen Charaktern hat mich auch hier der Perspektivwechsel gestört obwohl ich hier eigentlich großer Fan von bin ist dies hier einfach nur dumm gelaufen. Hier kommen viel zu viele Leute zu Wort, weshalb die Geschichte von Grady und Caroline wie auch schon ihre Charakter verblassen und beides rückt so einfach in den Hintergrund.

Die Geschichte bzw der Verlauf hätte so wundervoll sein können, wenn die Autorin nur Grady und Caroline zu Wort hätte kommen lassen und nicht noch "Tausend" Andere, die die Geschichte in meinen Augen kaputt gemacht haben. Daher, kann ich nicht mehr als 3 von 5 Sterne vergeben.

Und auch wenn mir diese Geschichte nicht zugesagt hat, empfehle ich jedem sich eine eigene Meinung zu bilden, da dies hier MEINE Meinung ist daher, wünsche ich Allen, die diese Geschichte nun lesen möchten viel spaß dabei.

Bis bald und bleibt gesund