Milena und ihr Großvater

Die Gartenvilla - Cristina Caboni

Die Gartenvilla
von Cristina Caboni

Milena wächst bei ihrem Großvater auf. Die Großmutter ist auf geheimnisvolle Weise verschwunden, Milena hat sie nie kennen gelernt. Nun wird im Garten vom Großvater im Brunnen ein Leichnam gefunden, der dort wohl schon jahrelange gelegen hat. Milena macht sich auf die Suche nach der Vergangenheit und stößt auf viele Ungereimtheiten. Vor Jahren hat sie die Schauspielerin Eva in Milenas Großvater verliebt und ihn in seine Heimat begleitet. Alles war wunderbar bis eine geheimnisvolle Begegnung alles zu zerstören drohte.

Ich liebe ja die Bücher von Cristina Caboni, aber bei diesem wurde ich etwas enttäuscht. Dieses Buch hat mich nicht so mitreißen können, wie alle anderen Bücher von ihr. Es fehlte etwas !!!

Das Cover ist toll, der Schreibstil ist auch wunderbar, aber dieses Buch ist in meinen Augen etwas zu oberflächlich geschrieben, das kenne ich anders von ihr – schade. Aber trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt und kann auch dieses Buch empfehlen. Wer einen leichten Sommerroman lesen möchte, hat mit diesem Buch eine gute Wahl getroffen.