Rezension

Millionairs Club/ Dan

San Francisco Millionaires Club - Dan - Charlotte Taylor

San Francisco Millionaires Club - Dan
von Charlotte Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension/ Werbung
San Francisco Millionaires Club/-Dan/ Charlotte Taylor

Meine Meinung:

Mich hat die Geschichte sofort mitgerissen, es gab viele Stellen zum schmunzeln und da ich nah am Wasser gebaut bin, gab es auch Tränchen. Daniel (Dan) habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich mag seine offene Art und das er alles mit vollen Einsatz anpackt. Die Geschichte entwickelt sich nach einem Männerabend, ich habe es nicht kommen sehen aber das muss jeder alleine lesen. Jeder in dieser Geschichte, ist für sich interessant und ich finde es gut, das jeder eine eigene Geschichte bekommt oder bekommen hat. Einige Bücher habe ich auch schon Zuhause und freue mich sehr. Die liebe Charlotte nimmt einen mit ihrem Schreibstil sofort mit, er ist erfrischend und bis zum Schluss lesenswert.

Fazit:

Ich kann jedem Empfehlen: die Bücher der Autorin zu lesen. Sie sind mitreisend und man freut sich auf jede weitere Geschichte. Von mir gibt es 5 Basketbälle und eine klare Leseempfehlung.