Mimi lässt sich nicht unter kriegen

Devilish Beauty: Der Klang der Dunkelheit - Justine Pust

Devilish Beauty: Der Klang der Dunkelheit
von Justine Pust

Mimi lässt sich nicht unter kriegen, auch wenn sie ihren Chef Baal wirklich vermisst. Der hat sich nämlich geopfert und ist verschwunden. Aber richtig zum Trauern kommt sie nicht, denn sie hat alle Hände voll zutun. Und der Engel Darel verdreht ihr auch ganz schön den Kopf

Die Handlung von Teil 2 setzt nathlos an Teil 1 ein Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Mimi und Drake. Auch wenn die Stimmung aufgrund der Ereignisse aus dem letzten Teil etwas gedrückt ist, erzählt die Autorin ihre Geschichte wieder sehr humorvoll und witzig.

Mimi und ihre Truppe bunt zusammen gewürfelter Mitstreiter müssen wieder einige schwierige Aufgaben erledigen und wieder geht die Autorin nicht zimperlich mit ihnen um. Die Geschichte ist rasant und sehr spannend, was mir gefallen hat. Liebestechnisch gibt es einen 2. Loveinterest für Mimi, was ich persönlich nicht so gut fand. Das läuft dann vermutlich leider im 3. Teil auf ein Liebesdreieck heraus.

Mit auf die Sache mit Darel hat mir das Buch wieder richtig super gefallen und ich vergebe trotzdem die volle Punktzahl.