Mine - Ich gehöre dir

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Endlich kann Remington wieder in den Ring steigen, er ist fitter den je und jeder rechnet damit dass er sich in dieser Saison den Titel endlich sichert. Auch die Beziehung zu Brook könnte nicht besser sein. Sie sind so glücklich wie nie. Doch noch immer werfen dunkle Wolken der Vergangenheit Schatten auf ihr Leben. Werden Brook und Remy stark genug sein? Oder werden sie scheitern?

Mit " MINE - Ich gehöre dir " erzählt Katy Evans die Geschichte von Brook und Remy weiter. Wieder lässt die Autorin Brooke die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählen. Und es geht auch gleich da weiter wo der 1. Band aufgehört hat. Beide himmeln sich an und können die Finger nicht von einander lassen. Doch kehrt sich auch eine Tatsache in gewisser weise um, denn dieses Mal ist Brook mehr Eifersüchtig als Remy.

Diese Eifersucht von Brook ging mir ab einen gewissen Punkt, auch wenn ich sie mag, doch hin und wieder auf die Nerven. Auch das „Du gehörst mir“, „Ich gehöre dir“ hätte es für mich jetzt im zweiten Teil nicht gebraucht.

Remy wiederum hat immer noch zu kämpfen, dass Brook ihn verlassen hatte. Doch macht ehr im Laufe der Handlung doch eine gewisse Wandlung durch, die mich hoffen lassen das er es schaffen kann wieder gesund werden kann.

Außerdem lernt man noch Brooks Eltern kennen, die einem leider nicht sehr sympathisch sind. Obwohl sie nicht so schlimm sind wie Remys Eltern. Darüber hinaus hat auch Ben „Scorpion“ mal wieder seine Hände im Spiel. Und es wird im wahrsten Sinne Tod gefährlich.

Fazit: „Mine – Ich gehöre dir“ ist ein solider zweiter Teil über die Liebesgeschichte von Remy und Brook. Mir war es zwar zum Teil eher eine Wiederholung vom ersten Band. Doch das erfreuliche Ende bot noch mal etwas Neues. Ich hoffe aber dass im 3. Teil mehr und Neues passieren wird. Denn eigentlich ist ja jetzt alles erzählt. Man darf gespannt sein. Von mir gibt es also wieder 4 von 5 Punkten.

Reihenfolge der Bücher:
1. Real - Nur für dich