Rezension

Mir fehlen die passenden Worte

Die Hüterin der Welten - Sabine Schulter

Die Hüterin der Welten
von Sabine Schulter

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Rezension für Die Hüterin der Welten fällt mir grad sehr schwer. Das liegt daran, dass mir einfach die Worte fehlen und alles was ich schreiben könnte einfach zu schwach wäre und es nicht treffen würde.
Aber macht es ein gutes Buch nicht aus, dass man völlig in eine andere Welt abtaucht? Dass man sich komplett in der Geschichte verliert, sie quasi miterlebt, und keinen Gedanken an die Ausdrucksweise, den Schreibstil der Autorin oder den Aufbau der Story verschwendet?
So jedenfalls ging es mir. Und nachdem ich jetzt aus dieser wundervollen Geschichte wieder auftauchen musste, bin ich zwar traurig dass sie zu Ende ist, gleichzeitig klingt sie noch in mir nach und hinterlässt ein wundervolles Gefühl.
Ich gebe eine unbedingte Leseempfehlung!