Mir gefällt dieses Landleben sehr gut

Geiles Landleben | Erotische Geschichten -

Geiles Landleben | Erotische Geschichten
von Claire Black

In den erotischen Geschichten über das geile Landleben begleite ich Pferdeflüsterin Anne mit ihrem Pferd Kira und Urlauber Marc mit Nala; Landarzt Will und Ärztin Anjouk; Erntehelferin Lucy und Masseur Wolfgang; Bäuerin Marie und Landwirt Gustl, der am Eisbach seine Uhr sucht; Anwältin Lisa und ihr Mandant Ken, die erst mal mit Dirty Talk beginnen und weitere Paare, die die Abgeschiedenheit und die Ruhe auf dem Land für ihre Spiele zu schätzen wissen.

So unterschiedlich die Protagonisten und auch die Örtlichkeiten sind, alles ist sehr bildhaft beschrieben, in kleine filmreife Geschichten verpackt und regt meine Fantasie und mein Kopfkino an. Ich mag es, dass es bei Claire Black rund um die Erotik jedes mal eine eigene kleine Story gibt und ich nicht einfach unvermittelt in das Treiben hinein gezogen werde. Die Männer und Frauen, die ich hier kennenlerne, sind mir fast alle sympathisch und ihr Verhalten ist nie geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Im Gegenteil – es geht meist sehr ästhetisch zu, obwohl die ein oder andere Szene schon sehr detailliert beschreibt, worum es hier geht. Nämlich immer um das EINE.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Claire Black als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.