Rezension

Mir gefällts echt gut

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

Bewertet mit 4.5 Sternen

Allgemeine Infos:
Autor: James Carol
Titel: Broken Dolls - Er töte ihre Seelen
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: dtv - Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783423215503

Buchgestaltung:
Das Cover ist auffallend gestaltet. Das Layout, die Schrift und die Farben passen super zum Thriller. Die Buchveredelung (Lack) heben das spitze Instrument/Wekzeug und den Titel des Buches nochmal hervor.

Inhalt:
(Zuviel möchte ich nicht verraten!)
Jefferson Winter ist Profiler und dazu kommt noch das er der Sohn eine amerikanischen Serienmörders ist. Er möchte alle Täter zur Strecke bringen..
Sein nächster Fall ist in Engalnd, dort sind schon vier Frauen dem Täter zum Opfer gefallen, nur das er sie nicht umgebracht hat, sondern am Leben lässt..Am "Leben" indem er Ihnen nur einen Teil des Gehirns enfernt..... Jefferson muss diesen Täter finden, nicht nur wegen der zuvor genannten vier Frauen, sondern weil eine fünfte Frau verschwunden ist... dieser Täter tötet ihre Seelen.

Klappentext / Text der Rückseite:
Eine Tat, grausamer als jeder Mord.
Die Opfer hinausgestoßen in ein Leben ohne Seele.
Ein Profiler für die brutalsten Verbrechen der Welt:
Der erste Fall für Jefferson Winter.

..ich finde das passt super zum Inhalt!

Eigene Meinung:
Bücher von diesem Autor habe ich bisher noch nicht gelesen - dieses Buch ist einfach spannend und klasse für Thriller-Liebhaber.
Die Sprache und Schreibstil gefallen mir gut, man kann es sehr gut lesen und eigentlich nicht mehr aufhören.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, das die Kapitel nicht zu lang sind.

 

Dies war meine erste Rezension für die Webseite vorablesen.