Mir hat es gefallen:)

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Das Buch "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven ist broschiert mit 496 Seiten im FISCHERKrüger Verlag erschienen.

Als ich nach dem Urlaub das Päckchen ausgepackt habe und das Buch in den Händen hielt, WOW! Das Cover ist wunderschön, der goldene Hintergrund und das rote zerberstende Herz passen perfekt zur Geschichte.

Die beiden Hauptprotagonisten Cassandra Taylor und Ethan Holt lernen sich zum Vorsprechen an einer der bekanntesten Schauspielakademien kennen.
Es ist wie Magie und beide fühlen sich sofort vom anderen angezogen. Als beide angenommen werden und sie die Hauptrollen in Romeo & Julia spielen dürfen, merken alle sofort das auf der Bühne Seelenverwandte spielen, beide tauchen völlig in die jeweiligen Charaktere ein.
Cassie möchte privat mit Ethan zusammensein, aber er blockt immer ab, da er Cassie laut eigenen Ausagen nicht verletzen will und nicht gut für sie ist.

Cassie ist von ihren Eltern immer zu sehr beschützt worden und sie waren alles andere als begeistert das Cassie Schauspielerin werden möchte. Cassie fiel es nicht leicht sie selbst zu sein und hat lieber anderen dann immer eine Cassie vorgespielt, die sie eigentlich nicht war, die aber ihrer Meinung nach von anderen gemocht wird. Das fiel ihr leichter. Nur bei Ethan konnte sie die echte Cassie sein. Mit der fortlaufenden Geschichte ist Cassie immer selbstbewusster geworden.
Ethan fühlt sich wie das schwarze Schaf in der Familie. Sein Vater würde ihn lieber als Arzt sehen, statt als Schauspieler und reibt ihm das auch regelmäßig unter die Nase...egal wie gut Ethans Schauspielleistungen sind. Er gehört auch eher zu den Aussenseitern, denn bis auf Cassie lässt er keinen an sich ran und auch ihr öffnet er sich anfangs nicht.
Beide Charaktere gefallen mir gut, auch wenn Ethan mir manchmal ein kleines bisschen auf den Nerv ging;) Ich glaube im wahren Leben hätte ich dem gutaussehenden Kerl schon meine Meinung gegeigt:D

Der Schreibstil von der Autorin hat mir super gefallen. Auch das die Kapitel in der Vergangenheit, der Gegenwart und in Tagebucheinträgen geschrieben waren ohne verwirrend zu sein, ... für mich ein Pluspunkt. Es ist eine erotische Geschichte, aber als pornografisch (wie ich es in einer anderen Rezension gelesen habe) empfand ich sie persönlich aber nicht. Dieses Buch würde ich immer wieder gerne lesen, im Gegensatz zu "Shades of Grey".
Die Geschichte um Cassie und Ethan hat mir total gut gefallen und ich habe das Buch verschlungen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung:o)