Rezension

Mir hat es sehr gut gefallen

ATME! - Judith Merchant

ATME!
von Judith Merchant

Bewertet mit 5 Sternen

Gestern habe ich diesen Thriller beendet und musste ihn dann erst mal sacken lassen! Was für ein spannendes Buch, was für Verirrungen! 
Die Geschichte handelt von Nile und ihrer Suche nach Ben- ihrer grossenLiebe. Erzählt wird aus ihrer Sicht, direkt aus ihren Gedanken, und grade das machte mir wirklich Spaß! 
Als sie zusammen mit ihrem Ben in einer Boutique ein Kleid sieht versucht sie es spontan anzuziehen. Doch als sie aus der Kabine kommt ist Ben verschwunden. Ihr ist klar das ihm etwas passiert sein muss. Leider glaubt ihr erst einmal niemand, bis sie sich Ben‘s fast Ex Frau anvertraut. Sie scheint sie überzeugt zu haben- oder doch nicht?
Die Seiten lasen sich locker weg und die Spannung war durchgehend sehr hoch. Kleine Randthemen oder Gedanken werden am Ende ein großes Ganzes und die Auflösung ist anders als erwartet!
Ein Buch welches ich gern weiterempfehle!