Mir hat es sehr gut gefallen

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Zwei Menschen. Ursprünglich nur verbunden durch ihre Vergangenheit, aber dazwischen so viele Gefühle nach dem Wiedertreffen.

Rider Stark und Mallory Dodge kennen sich seit ihrer Kindheit. Diese war für beide alles andere als schön. Sie werden sogar von einander getrennt durch einenVorfall in ihrer alten Pflegefamilie. Währe Mallory in eine Familie kommt, die alles für sie tun würde und sie über alles liebt, kommt Rider bei einer Frau unter, die sich zwar gut um ihn kümmert, aber nur solange wie sie vom Jugendamt Geld für ihre Dienste bekommt. Beide tragen schwere Lasten auf ihren Schultern durch die grausame Vergangenheit und nur durch die Beziehung zwischen den beiden entwickeln sie sich weiter und wachsen über sich hinaus. Was vorher unvorstellbar war.

Meines Erachtens ist es eine toller Roman. Es ist keine Alltags- oder typische Liebesgeschichte. Es hat mich gefesselt und ich würde es auf jeden fall nochmal lesen. Das Buch zeigt die Stärke jedes Menschen. Man muss sie nur entdecken und lernen sie zu nutzen.