Rezension

Mir hat es wieder sehr gut gefallen

Celestial City - Akademie der Engel - Leia Stone

Celestial City - Akademie der Engel
von Leia Stone

Bewertet mit 5 Sternen

Schon der erste Band der Reihe hat mich richtig gut unterhalten und ich konnte es nur schlecht aus der Hand legen.

Das Cover ist wie schon beim ersten Teil ein richtiger Hingucker und auch hier ist ein absoluter Pluspunkt, dass die Cover ähnlich sind und somit als Reihe erkennbar sind. Sie sind auch noch nummeriert, was ich noch besser finde.

 

Ich war so neugierig wie es mit Brielle und Lincoln weiter geht. Der Kampf gegen die Dämonen ist weiterhin im Vordergrund aber auch die Lovestory bleibt überhaupt nicht auf der Strecke.

 

Brielle muss sich nicht nur um ihren Ruf kommen sondern ihre Mutter und ihren Bruder retten.

 

Das Ende war wieder der Wahnsinn und hat mich richtig fertig gemacht.

 

Fazit:

Eine tolle Fortsetzung die mir richtig gut gefallen hat und ich hätte jetzt noch lange so weiterlesen können.