Rezension

Mir kam das Buch ein wenig langatmig vor

Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne
von Tara Sivec

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:  Als Kinder waren Cameron, Aiden und Everett unzertrennlich. In ihrem geheimen Treffpunkt, dem Baumhaus liegen bis heute ihre geheimen Wünsche versteckt. Und sie wollten immer Freunde bleiben, doch dann kam alles anders.  Meine Meinung:  Das Cover, der Klappentext und auch die Leseprobe haben dazu geführt, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Leider fand ich am Ende, dass das Buch nicht hält was es verspricht. Wobei ich sagen muss, dass mir das Ende und auch der Anfang sehr gut gefallen haben. Der Weg dahin war eher anstrengend zu lesen. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass das Buch ein wenig gestrafft durchaus seinen Reiz hätte haben können. Die Geschichte hatte durchaus Potenzial, konnte mich tatsächlich nicht ganz überzeugen. Vielleicht hatte ich auch ein wenig andere Vorstellung vom Buch.  Fazit:  Mir kam das Buch ein wenig langatmig vor.